Kontakt

Kundensupport:
Mo – Fr 9 – 14 Uhr

Kontakt:
Liniengasse 2a/5,
1060 Wien

Wir sind NGOjobs.eu, seit 2012 die Jobbörse für engagierte Menschen. Mehr über uns erfahren.

Unser Team

Ferdinand Lischka
Gründer & Geschäftsführer

Ferdinand hatte 2010 in seinem WG-Zimmer die Idee einer Jobbörse für sozial engagierte Menschen und gründete NGOjobs. Er verantwortet die strategische Ausrichtung des Unternehmens.

Sarah Krois
Office Management & Customer Support

Sarah ist seit 2022 im Team und in den Bereichen Office Management, Customer Support, Marketing und Social Media tätig.

Marion Schützenauer
Website & Backend Assistenz

Marion unterstützt das Team seit Mitte 2023 in der Website-Administration und Content-Erstellung.

Philipp Kollien
Digital Customer Support

Philipp unterstützt uns seit Herbst 2023 im Customer Support. Er hat immer ein offenes Ohr für sämtliche Anliegen unserer beiden Zielgruppen: Jobsuchende und Arbeitgeber:innen.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wir sind gerne für euch da! Gemeinsam können wir einen positiven Unterschied in der Welt bewirken.